Zum Büro

Das Büro ist in einer Gründerzeitvilla mit dem historischem Namen „Obere Parkvilla“ untergebracht. Im Jahr 2005 wurde das Hauptgebäude um einen rückwärtigen Anbau ergänzt.

 

Unsere Bürogemeinschaft in Bad Nenndorf umfasst folgende Architekten und Bausachverständige: 

 

  • Dipl.-Ing. (FH) Dieter Leukefeld, freischaffender Architekt und von der IHK Hannover öffentlich bestellt und vereidigter Sachverständiger für das Bestellungsgebiet "Schäden an Gebäuden" (www.architekturundtechnik.de)
  • Dipl.-Ing. (FH) Astrid Kreibaum, freischaffende Architektin und von der Architektenkammer Niedersachsen öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für das Bestellungsgebiet "Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken" (www.kreibaum-architektin.de)

 

Die berufsübergreifende, interdisziplinäre Zusammensetzung des Büros unterstützt mich bei der Bearbeitung komplexer Aufgaben. Darüber hinaus bin ich mit meiner Arbeit in ein Netzwerk von Sachverständigen weiterer Sachgebiete eingebunden.   

 

Eine Beauftragung erfolgt direkt. Eine gemeinsame Haftung der Bürogemeinschaft besteht nicht.